Fritsch – ein bodenständiges Unternehmen
Seit 1991 beschäftigen wir uns mit Kachelöfen und Kaminen und gelten mittlerweile als "DER Ofenspezialist". Unsere Produkte gehören zu den besten, die Sie bekommen können. Anstelle "billiger Lösungen" streben wir nach Qualität, die für viele Jahre Freude am Handwerk bedeutet.

Investitionen in wertbeständige Gegenstände war noch nie altmodisch. Genauso wenig wie der Kachelofen. Da geht es nicht nur um Sicherheit bzw. das Absichern des Grundbedürfnisses nach Wärme, sondern um Atmosphäre und Gemütlichkeit für das persönliche Lebensumfeld. Ein Kachelofen ist wie der "Altar des Hauses" - ein Entschleuniger in unserer heutigen Welt der Hektik und Unsicherheit.

Um den Kachelofen sitzen und die Strahlungswärme oder das gebändigte Feuer genießen - dies sind die Stunden, die immer mehr Wert für viele Menschen und ihre Familien bekommen. Schön, dass wir diese Sinnlichkeit noch nicht verloren haben.